Fanvoice

Sehr empfehlenswert! Respekt! Hohes Niveau, für Ohren und Augen.
Und an meine 3 Schulfreunde: Unser Musiklehrer wäre stolz auf euch! :-))

Steffen

Was für ein Abend: eine Band spielt Stücke von zwei Rock-Giganten - Gänsehaut-Feeling??? dazu eine tolle Location. Durmersheim wurde am Samstagabend wirklich gerockt. Wer nicht dabei war, hat was verpasst

Bernd

Das war ganz großartig, gestern Abend. Wir waren hin- und hergerissen. Macht weiter so. Es hat Riesenspaß gemacht. Wir freuen und auf Euer nächstes Konzert.

Mali

......was für ein überwältigendes Konzert....!!!! Danke!!!

Andi

Absolut genial!!

Dietmar

Euer Sänger kam sehr souverän und sympathisch rüber und die Ansagen waren sehr gut und passend. War sehr begeistert. Und auch sonst alles gute Musiker. Der Sound hat gestimmt, man hat alles gehört, auch die Backings. Ein tolles Konzert

Stefan

Super Performance !!! Das lässt die alten Zeiten, in denen Genesis zu fünft waren, wieder aufleben ?

Klaus

Großes Kino!!!!

Nadine

Hervorragend, Gänsehaut pur. Danke, Danke!

Wolfgang

Toll wars, mehr Worte braucht es nicht.

Michaela

Es war super, wir wurden wieder in die 70er Jahre versetzt.

Wolfgang

Toll! Respekt für die souveränen hohen Töne an den Sänger! ?

Steffi
close

BLEIB IM TAKT

Melde Dich an und Du erfährst direkt, wann es neue Termine gibt und
nimmst automatisch an der
nächsten Verlosung teil.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

News